Mitbewohner_in gesucht für neue WG in Weikersheim!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Ich komme neu in die Gegend, da es mich nach meinem Studium in Mannheim beruflich nach Weikersheim verschlagen hat. Um gleichzeitig neue Leute kennenzulernen, nah bei der Arbeit zu sein und Fixkosten gering zu halten, würde ich gerne eine Mehrzimmerwohnung mieten und mit neuen, gleichgesinnten Leuten zusammenziehen. Ich hab während des Studiums schon immer in einer WG gewohnt und glaube eine angenehme Mitbewohnerin zu sein, die sowohl Verantwortung übernehmen kann und für eine gute Atmosphäre in der Wohnung sorgen kann.

Bitte melde dich bei mir (vorzugsweise per Email), falls dich das anspricht.

Viele liebe Grüße
Annette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden