WG mit freundlichen Mitbewohnern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt und werde am 1.02 mein Referendariat für Grundschule am Seminar Bad Mergentheim beginnen. Ich habe im Studium bereits in einer WG gewohnt. Ich würde mich freuen, wenn es sich nicht um eine Zweck-WG handeln würde und man ab und zu z.B. gemeinsam kochen würde. Ich kann es aber auch gut verstehen, wenn man seine ruhe haben möchte, da ich wahrscheinlich auch viel für mein Referendariat vorbereiten muss.

Ich freue mich von euch zu hören!
Jessica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden