WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Lena und ich würde gerne eine WG in Bad Mergentheim gründen. Ich bin neu in der Stadt und (seit kurzem) berufstätig, würde aber gerne weiterhin in einer WG leben, da mir das WG-Leben sehr gut gefällt.

Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich, dann könnenwir uns gerne zusammentun. Ich würde hier nur mal abklären, ob grundsätzlich Interesse an einer Berufstätigen-/Abzubi-/Studenten/-Whatever-WG besteht und dann nach passenden Wohnungen suchen. Ich denke, wenn wir uns da zusammentun, können wir eine tolle WG aufbauen.

Also bei Interesse einfach mal schreiben.

Viele Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden