Ein jährige Wg-Zimmer in Bad Mergentheim.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ein Jahr in Deutschland in Igersheim arbeiten. Ich suche eine Unterkunft in Bad Mergentheim. Ich habe eineinhalb Jahre lang Jura in Versailles studiert, und danach beschloss ich, als Unteroffizier in die französische Armee einzutreten, in die Alpenjäger. Ich bin Franzose und möchte die deutsche Kultur kennenlernen, bevor ich mich für mein Land engagiere. Ich würde auch gerne Deutsch lernen, damit ich es mit meiner Großmutter, die aus Ober-Schlesien kommt, besser sprechen kann. Ich liebe Sport, Lesen, Kino und Konversation.
Ich bin das dritte Kind in einer Familie mit fünf Kindern und habe drei Jahre in einen Privates Internat absolviert. Ich bin also an das Zusammenleben gewöhnt. Wenn ich mit einem Deutschen zusammen bin, könnte ich mein Niveau in Deutsch verbessern. Ich werde nämlich Kundenbetreuer für die französischen Kunden sein, und meine Arbeit wird in Frankreich erledigt. Die Mitbestimmung ist daher eine Möglichkeit, diesen Mangel auszugleichen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden