DHBW Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein name ist Paula Laidig, ich bin 20 Jahre alt und studiere an der DHBW in Bad Mergentheim. Zu Beginn meiner 2. Theoriephase am 08.03.21 suche ich ein WG Zimmer. Dabei ist mir wichtig, dass die Wohnung in Campusnähe liegt und viele Dinge zu Fuß erledigt werden können. Bei der größe des Zimmers un der Anzahl der Mitbewohner bin ich flexibel. Viel wichtiger ist mir, dass ich mich mit meinen Mitbewohnern wohlfühlen kann und eine entspannte Atmosphäre in der WG herrsch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden