Würth-Praktikantin sucht Zimmer in Bad Mergentheim ab 26.07.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:) ich heiße Alessia, bin 20 Jahre alt und studiere an der Hochschule Heilbronn International Business im 6. Semester. Ab August werde ich ein Praktikum bei Würth absolvieren und dementsprechend auch nach Bad Mergentheim umziehen. Ich bin sehr aufgeschlossen, unternehmungsfreudig, fröhlich und für jeden Spaß zu haben. 
Falls Interesse an einem Kennenlernen besteht, kannst du mich über meine Handynummer erreichen.:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden