Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer Apartment zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi 🌞

Aufgrund meines Psychologiestudiums absolviere ich vom 4.9-13.10.23 ein Praktikum in der Kitzbergklinik in Bad Mergentheim. Damit ich nicht jeden Tag pendeln muss, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einem 1-Zimmer Apartment (gerne auch im Wohnheim) zur Zwischenmiete.

Vielleicht sucht jemand ja gerade für den Zeitraum von September bis Mitte Oktober eine Zwischenmieterin oder könnte sich vorstellen, sein Zimmer in den Semesterferien zu vermieten. :)

Paar Infos zu mir: Ich heiße Isabelle und bin 22 Jahre alt. Ich studiere momentan Psychologie in Ulm im 4. Semester. Hier wohne ich bereits in einer 3-er WG und kenne mich dementsprechend mit einem WG-Leben auch schon aus. Ich würde mich selbst als ordentlich und unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sein Zimmer zur Zwischenmiete zur Verfügung stellen könnte. ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden