Zum Hauptinhalt springen

Schönes, großes Zimmer in zentraler Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird



Zimmer

Ich biete mein 20 qm großes WG-Zimmer in einer neu renovierten (September 2018) Wohnung zur Nachmiete ab sofort an. Nach Rücksprache ist aber unter Umständen auch eine Untermiete für diverse Zeiträume möglich. Im Zimmer befindet sich bereits ein großer Schreibtisch, ein Bett, eine Kommode, ein Nachttisch sowie eine Kleiderstange. Das Zimmer ist dank drei Fenstern sehr hell und verfügt über zwei Heizkörper.

Lage

Die WG befindet sich im Zentrum von Bad Mergentheim, 5 Gehminuten zur DHBW. Bahnhof, Supermärkte und die Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Fahrräder können bei Bedarf im Innenhof abgestellt werden. Kurzfristiges Parken direkt vor dem Haus ist möglich. Parkplätze für längere Zeiträume sind aber auch innerhalb einiger Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Es handelt sich um eine 6er WG. Die 6 Zimmer sind auf zwei Ebenen mit zwei Bädern und einer geräumigen, offenen Wohnküche verteilt.

Sonstiges

Spülmaschine sowie Waschmaschine sind vorhanden und von jedem Mitbewohner jederzeit nutzbar.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden