Zimmer in Berufstätigen-/Familien WG

Anzeigennummer: 9918211

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


teilmöbliert


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo,

wir haben hier ein 15m2-Zimmer mit geöltem Parkett und zwei Fenstern (Osten und Süden) leer stehen. Das Zimmer ist teilmöbliert (Bett, Schreibtisch, Sessel), die Möbel können wenn gewünscht aber auch raus. Dazu kommen ein geräumiges Bad, eine Wohnküche, eine Waschküche mit Waschmaschine und ein klitzekleiner Abstellraum im Keller und Kabel-Internet, die wir mit dir (weiblich) teilen wollen.
Die Lage ist sehr zentral, wenige Minuten zum Schloss, zur Innenstadt und zum Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und 2 verschiedene große Parks direkt um die Ecke.
Es ist bei uns nicht klinisch rein, aber (leider spreche ich aus Erfahrung) du solltest schon eine Ahnung von Putzen, Mülltrennung und Verhalten im Umgang mit anderen Menschen haben. Eigentlich sind wir zwei ganz lustig und hören / machen gerne auch mal Musik. Aber manchmal im Alltag sind wir eben auch mal gestresst und genervt. Es wäre schön, wenn sich ein lockeres, freundliches und interessiertes Miteinander entwickeln könnte. Wir wollen nicht regelmäßig miteinander kochen und WG-Abende haben, bei einer Begegnung darf sich aber gerne mal ein Gespräch entwickeln, vielleicht entsteht ja sogar die Lust, mal gemeinsam etwas zu unternehmen oder zu kochen – aber ohne Zwang.
Das Zimmer ist ab 15.03. frei (oder auch später). Wir würden zunächst einen befristeten Vertrag für 3 Monate machen, wenn es dann gut passt und allen miteinander gut geht, können wir den gerne verlängern.
Falls du das Zimmer nur zeitweise bewohnen willst (z.B nur unter der Woche), dann können wir gerne nochmal über den Preis sprechen. Es ist uns v.a. wichtig, dass Zuhause ein Ort zum Wohlfühlen ist und wir uns alle gegenseitig respektvoll und wertschätzend behandeln.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe doch mal eine Mail mit ein paar Infos zu dir, wir sind neugierig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!