WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Jessica und ich bin eine Duale Studentin in Frankfurt. Bin 22 Jahre alt und gehe in meiner Freizeit sehr gerne ins Fitness, schwimmen oder reiten. Während der Woche bin ich viel am arbeiten aber abends immer gerne bei ruhigen Unternehmungen dabei, am Wochenende kann es dann auch gerne mal feiern sein. Ich würde mich am liebsten über eine WG freuen die Bahnhofsnah ist da ich täglich auf den Zug angewiesen bin. Ansonsten bitte keine WGs die mehr als 2 Mitbewohner haben und bevorzugt Mitbewohnerinnen.
Würde mich über anfangen freuen
Lg Jessica 🥰


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden