Auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Bad Nauheim.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Schlafzimmer in einer WG. Ich würde es vorziehen, dass das Schlafzimmer ein Bett (jeder Größe), eine Matratze, einen Schrank oder Stauraum und einen Schreibtisch mit Stuhl hat.

Ich würde es vorziehen, dass das Haus eine Waschmaschine und einen Backofen sowie eine Heizung in den Zimmern hätte.

Ich rauche nicht. Ich liebe Haustiere (aber ich habe keine). Ich kann noch kein Deutsch, aber ich spreche fließend Englisch.

Ich arbeite in der Biologie, bin ein bisschen introvertiert, nicht sehr abenteuerlustig, koche gerne ein paar Mal in der Woche und bin Vegetarier.

Ich genieße es zu lesen und auch eine ruhige Zeit. Ich probiere gerne neue Hobbys aus (wie Sticken!) und reise in neue Städte, um sie zu erkunden.
Ich schaue gerne Filme und Fernsehsendungen, spiele Videospiele und sammle Bücher.


Ich habe noch keine Schufa (jetzt beantragen) , da ich erst diesen Monat nach Deutschland gezogen bin, aber ich kann mir eine besorgen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden