WG-Zimmer in Bad Nauheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich:
Ich bin Rentnerin und war Krankenschwester von Beruf. Bereits seit über 20 Jahren wohne ich in Bad Nauheim, habe dort auch ein soziales Umfeld (Freunde + Kinder + Enkel).

In meiner Freizeit mache ich gerne alle möglichen Arten von Ausflügen, das können z.B. Wochenendtrips sein, oder gemeinschaftliches Wandern, ins Kino gehen oder auch längere Reisen. Außerdem besuche ich gerne Kulturveranstaltungen, z.B. Konzerte oder Ausstellungen. Zuhause beschäftige ich mich gerne mit Musik hören, Lesen oder Handarbeit.
All diese die Dinge mache ich gerne in Gesellschaft, aber auch mal gerne alleine.

Alleine kochen mag ich nicht so sehr, in Gesellschaft jedoch gern. Dafür schwinge ich lieber das Putztuch. Ich bin tierlieb und kann mir das Zusammenleben mit einem Tier auch vorstellen.

Vorstellen könnte ich mir das WG-Leben in verschiedenen Konstellationen. Einmal mit jüngeren bzw. gleichaltrigen Menschen. Auch wäre ein Zusammenleben mit älteren Menschen denkbar, wo ich mich durch meinen Beruf pflegerisch einbringen kann.

Die Wohnung bzw. das Zimmer:
Meine Vorstellungen wären min. 1 eigenes Zimmer (Ca. 18m²), eine gemeinsame Nutzung von Bad, Küche und ggf. auch von weiteren Gemeinschaftsräumen wie einem Wohnzimmer. Schön wäre Gartenmitbenutzung, bzw. Terasse oder Balkon.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden