Studentin sucht ihre kleine Ecke für ein halbes Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Praxissemester steht an. Es ist schon alles bereit in trockenen Tüchern, der Zeitraum (12.09.2011 - 31.03.2012), der Ort (Bad Oeynhausen), die Klinik (Klinik am Korso) und sämtliche Einverständnisse. Das einzige, was fehlt, ist eine Wohnung. Darum bin ich hier.

Am 01.09.2011 hoffe ich für ein halbes Jahr (bis zum 01.04.2012) bei dir unterzukriechen. Ein bereits möbeliertes WG-Zimmer wäre ideal für mich. Es muss wohl nicht mal besonders groß sein.
Was Kosten und Größe angeht bin ich offen für ne Menge. Es sollte nur angemessen sein ;-). Ich würde mich sehr über deine Nachicht freuen - und ein kleines Zimmer für ein halbes Jahr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden