Suche wg zimmer in bad oeynhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21jahre alt, mache die Ausbildung zur ex Altenpflegerin und bin im ersten Ausbildungsjahr. Bin auf der Suche nach einem wg Zimmer das so circa in der Nähe zu meiner Arbeit (Gohfeld) und auch zur Schule (Eidinghausen) liegt, da ich noch keinen Führerschein habe und dadurch auf das Rad angewiesen bin. Somit wäre eine nahegelegene Einkaufsmöglichkeit auch sehr von Vorteil. Ich behaupte mal selber von mir, dass ich ein sehr offener und fröhlicher Mensch bin und mich auch gut anpassen kann. Ansonsten habe ich keine Probleme damit mich an der Hausarbeit zu beteiligen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden