Suche nette bunte WG auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Louisa,

Ich habe gerade mein Musikwissenschaftsstudium in Köln abgeschlossen und ziehe jetzt für meinen Job nach Brandenburg. Ich mache Kulturmanagement im kleinen stilvollen Rahmen. Neben meinem Studium habe ich mit einem Freund filmische Kulturverstandigung in Deutschland und Tschechien gemacht. Und als großen Ausgleich arbeite ich therapeutisch mit Pferden. Für mich ist es eine Leidenschaft in der Natur zu sein mit Pferden, im Garten mit Gemüse oder Hühnern. Ich brauche und genieße das und am liebsten lebe ich das zusammen in einer Gemeinschaft. Gerade lebe ich in einer Studenten und Künstler WG im Süden von Köln und ich brauche den Austausch, den ich als sehr fruchtbar und belebend empfinde. Wenn die Grenzen zwischen leben und arbeiten verschwimmen finde ich es am schönsten. weil ich beides leidenschaftlich und mit Herz tu. Ich wünsche mir eine tolle WG, gerne auch Mehrgenerationenhaus, die offen ist für Austausch, die belebt ist und wo man sich gegenseitig inspirieren kann.

Lieben Gruß
Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden