Sprachassistentin sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Emily ich bin 20 Jahre alt und ich suche ein Zimmer von September bis Mai. Ich werde nach Lübeck kommen um die neue englische Sprachassistentin zu sein für das Gymnasium am Mühlenberg. Ich bin Englisch aber ich kann ziemlich gut Deutsch sprechen. Ich wolle liebe mögen mit Leuten die ein gleiches Lebensalter sind wohnen aber es ist nicht nötig. Ich bin sauber, ordentlich und zuverlässig. Ich freue mich auf Schleswig-Holstein zu kommen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden