Suche einfaches Zimmer in Tölz / WOR und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 49 Jahre alt, lebe gesundheitsbewusst, habe die letzten 20 Jahre in Wolfratshausen gewohnt (in der gleichen 2-Zi.-Wohnung) und suche jetzt ein nicht möbliertes oder teilmöbliertes einfaches Zimmer. Ich werde das nächste halbe Jahr so gut wie nicht anwesend sein, da ich die meiste Zeit bei meinen Eltern verbringe und dann werde ich mal schaun. Mietreferenz kann von meinem Vermieter, bei dem ich 20 Jahre lang gewohnt habe, gerne vorlegen. Die Miete kann ich im voraus für 3 Monate begleichen. Gerne mit angenehmer Familienanbindung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden