Erneuerbare Energie für die WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

ich bin 28 und suche eine nette WG in Bad Tölz. Wichtig ist, dass die Leute passen, ob dann noch ein Garten / Balkon dabei ist, ist nebensächlich.

Ich arbeite im Bereich der Erneuerbaren Energien und freu mich natürlich, wenn in der WG lebensfrohe, aktive Menschen leben.

Am Wochenende bin ich häufig in meiner Heimatstadt Traunstein.

Achja bevor ich's vergess... ich hab in den letzten Jahren quasi immer mehr oder weniger in WG's gewohnt, daher bin ich ein recht entspannter Mitbewohner.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden