Penzberg + Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich heiße Katharina bin 26 Jahre alt und studiere Bioingenieurwesen in München.
Ich mache vom 1.8.2012-1.2.2012 mein Praxissemester bei Roche in Penzberg und bin deshalb auf der Suche nach einem WG-Zimmer -am besten möbliert- in Penzberg und Umgebung.

Die Miete sollte 300€ nicht überschreiten und es währe super wenn die WG nicht weiter als 15km von Penzberg entfernt ist damit man noch gut mit dem Rad fahren kann.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und geh bei jeder Gelegenheit in die Berge oder zum Klettern.

Sollte bei Euch in der WG ein Zimmer frei sein dann meldet Euch doch einfach.

Viele Grüße
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden