Zimmer nahe Bad Tölz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin beruflich in Bad Tölz angebunden, genieße dort die Berglandschaft und muss aber leider zum 01.09.2012 umziehen. Deshalb suche ich ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in Bad Tölz oder näherer Umgebung.
ICh habe bereits mehrere Jahr in WGs gelebt und würde mich als ruhigen Mitbewohner bezeichnen. Allgemein bin ich von Natur aus sehr ruhig, aber auch genauso offen für alles Neue.
Meine Freizeit verbring ich am liebsten im Freien und beruflich bin ich viel unterwegs.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden