WG im schönen Tölzer Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hy, wohne schon ewig in München und möchte nun raus. Bin WG erfahren, Krisenfest, Spülmaschinensicher und Staubsaugerfan. Koche und backe gerne. Stalldienst kein Problem !!! Suche witzige und jung gebliebene Leute. Reine zweck WG hat keine Chance !!! Ich würde mit weiteren Gleichgesinnten auch WG gründen. In der Freizeit mach ich in Kunst... Alles weitere gerne persönlich. Freu mich über jede Kontaktaufnahme


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden