suche wg zimmer in benedikt beuren weil ich da anfang zu studieren =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


halli hallo
also ich bin 20 jahre alt und fang dieses jahr an in bb soziale arbeit zu studieren ,da ich in münchen wohne würde ich gern nach bb ziehen um mir den weg zu sparen.Zu mir ich bin eine aufgeschlossene person die gern neue leute kennenlernt viel unternimmt auch gerne mal am abend =) da ich bis jezt noch keien wg gefunden habe würde ich mich auf jede anfrage freuen.Da es in bb zwecks den wgs so knapp is, würde ich auch eine neue wg gründen falls wer interesse hat und selber auch noch nix gefunden hat=)
liebe grüße annette
e-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden