WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 20 Jahre alt (Nichtraucher) und werde ab dem 01.10.2012 in Benediktbeuern Soziale Arbeit studieren. Zuvor habe ich ein FÖJ beim deutschen Alpenverein in einer Jugendbildungsstätte gemacht. Meine Heimat ist das Oberallgäu wo ich mich auch an den Wochenenden öfter befinden werde. Ich bin ein unkomplizierter, aufgeschlossener Mensch der ab und zu seine Ruhe braucht und gerne kocht und Sport macht. Ich freue mich auf Benediktbeuern und das Zusammenleben in einer WG!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden