WG-Zimmer oder ein Zimmer gesucht in Bad Tölz !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sonja L. und ich suche ab 1.11.2015 oder bis spätestens Anfang Dezember ein schönes Zimmer in Bad Tölz!=) Ich fange ab Anfang November beim Radio zu arbeiten an und arbeite dann in der Nähe des Bahnhofsplatzes. Deshalb wäre es toll, wenn das Zimmer somit in der Nähe wäre, damit ich nicht zu lange zu meinem Arbeitsplatz brauche. Ich würde mich wahnsinnig über eine positive Rückantwort freuen.
Bis bald, Liebe Grüße,
Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden