SUCHE WG-Zimmer/kleine Wohnung direkt in Bad Tölz ab 01.09.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche aus beruflichen Gründen ab 01.09.2016 ein WG-Zimmer (max. 3er WG) in eher ruhiger WG oder eine 1-Zimmer Wohnung in Bad Tölz. Ich hätte gerne eine möblierte Unterkunft. Die WG/Wohnung könnte auch bereits ab 1.08. bezogen werden, spätestens jedoch bis 12. September, da dann meine Arbeit beginnt. Am besten wäre eine Wohnung in der Nähe der Berufsschule in Bad Tölz und in Bahnhofsnähe. Die Wohnung wird lediglich für max. 1 Jahr benötigt.

Sollte jemand etwas passendes haben und eine zuverlässige Mieterin suchen, dann meldet euch bitte bei mir! Bitte auch Zwischenmieten anbieten!

Ich freue mich über Angebote!

Mit freundlichen Grüßen
S. Schmidt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden