Chuma und ich suchen ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Rhodesian Ridgeback Rüde und ich suchen ein Zuhause.
Ich heiße Frederik und bin 28 Jahre alt. Ich suche für meinen in die Jahre gekommenen Ridgeback Rüden Chuma und mich eine neue Bleibe im Raum Bad Tölz.
In meiner Freizeit bin ich meistens draußen anzutreffen. Ob Wandern, Klettern, Bouldern, Trailrunning oder Spazieren ich bin für vieles zu haben.
Des Weiteren Esse und Koche ich gerne. Ich ernähre mich überwiegend Vegetarisch. Allerdings stört es mich nicht wenn meine Mitbewohner das anders handhaben.
Da ich neu in der Region bin freuen ich mich auch über große WG´s und gemeinsame Zeit mit Mitbewohnern, dies ist allerdings kein muss.
Chuma ist kastriert und 10 Jahre alt und die meiste Zeit verbringt er mit schlafen. Er ist ziemlich Menschen bezogen hat aber wenig Interesse an Kuscheln oder Spielen.
Wir suchen eine WG wo Platz für uns ist und wir wirklich willkommen sind.
Ich freue mich von Euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden