Suche WG-Zimmer o. 1-Zimmer-Wohnung für 6 Monate in Bad Tölz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Elisa und beginne ab Oktober 2017 ein Praktikum in Bad Tölz. Somit suche ich für ca. 6 Monate ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung. Da ich wahrscheinlich nur ein halbes Jahr in Bad Tölz bleiben werde, wäre ein möbliertes Zimmer vorteilhaft. Wichtig ist mir ein Parkplatz, Waschmaschine sowie Sauberkeit. Außerdem wäre es bei einer WG schön, wenn man ab und zu mal etwas zusammen unternimmt und nicht als reine Zweck-WG zusammen lebt.
Kurz zu mir: Ich komme von der Ostsee, habe Freizeit & Tourismus studiert und in meiner Freizeit mache ich viel Sport.
Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen. Derzeit wohne ich in Stuttgart und könnte auch zu einer Besichtigung vorbei kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden