WG Zimmer in Benediktbeuern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag. Ja, auch ich werde ab dem 1.10.2007 Sozpäd an der KSFH in Benediktbeuern studieren und suche deshalb noch ein Zimmer in einer netten WG oder auch von privat. Die Quadratmeterzahl ist hierbei nicht ganz so wichtig; es muss halt zum lernen, schlafen und Kung Fu trainieren ausreichen... Ich schätze so mit 20 qm wären wir gut dabei. Ich bin im Allgemeinen ein eher ruhiger und umgänglicher Typ, der wenn er nicht gerade mit dem Training beschäftigt ist gerne vor sich hin philosophiert oder das ein oder andere Buch verschlingt. Abgesehen davon spiele ich auch Gitarre, bin tierlieb und kann ganz passabel kochen (allerdings nur vegetarisch!). Ich würde vorschlagen wir telefonieren einfach mal und sehen dann weiter. Gruß, Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden