Suche WG-Zimmer ab Ende Februar für mindestens 1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Katharina, bin im 1.Semester in Benediktbeuern und brauche zum 1.März eine Zimmer in FH- und Bahnhofsnähe, da ich auf Zug angewiesen bin. Da ich gerne Menschen um mich habe wäre eine WG super. Höchstmiete liegt bei 220 €. Schön wäre es, wenn es Internet und Telefon gäbe. Freu mich riesig über Angebote. Im Moment wohne ich im Wohnheim, kann also jederzeit zum Anschauen und Vorstellen vorbei kommen. Alles Andere können wir ja dabei klären.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden