Suche befristetes Zimmer in Bad Waldsee und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Lina und ich mache im Juli/August ein Praktikum im Rahmen meines Studiums in Bad Waldsee und bin auf der Suche nach einer Unterkunft vom 23.07.23 - 18.08.23.

Kurz zu mir:
Ich komme aus der Nähe von Hamburg, studiere in Kiel Psychologie und arbeite nebenbei als Chemielaborantin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (aktuell Rad fahren, Aquafitness, Yoga), ich interessiere mich für Ernährung und genieße am liebsten die Zeit draußen - im besten Fall in meinem Garten mit meinem Lebensgefährten und meinen tierischen Mitbewohnern (die ich natürlich nicht mitbringe für diese Zeit).

Ich habe bereits WG-Erfahrungen gesammelt, und bin einem gemeinschaftlichen Zusammenwohnen sehr postitv gegenüber eingestimmt. Ich mag die Geselligkeit, bin aber auch froh, wenn ich nach einem langen Arbeitstag auch mal die Tür des Zimmers schließen kann und mich zurückziehen kann.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Ich freue mich sehr über mögliche Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden