WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung gesucht, ab sofort, in Bad Waldsee und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche sehr kurzfristig zum 1.11. eine kleine Wohnung, 1 Zimmer Wohnung oder WG in Bad Waldsee und Umgebung. Gern auch Ravensburg oder Biberach, ich bin flexibel.

Zu mir:
Ab November habe ich einen festen Job in Bad Waldsee und da ich nicht aus der Gegend komme suche ich dringend eine Wohnung. Ich bin sehr ordentlich, zuverlässig und ruhig. Für mehr Infos, schreibt mich einfach an.

Falls ihr irgendjemanden kennt, etwas wisst ... ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen! :-)

Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden