WG Zimmer in Bad Waldsee und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Stefan, ich bin 23 Jahre jung (Anfang August 24) und suche zum 1. Oktober/November/Dezember ein WG-Zimmer.

Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach einer Berufstätigen-WG, da ich zum Einen meine aktuelle Wohnsituation verändern möchte, aber gleichzeitig weiterhin den sozialen Anschluss nicht verlieren möchte.

Generell würde ich mich als einen unkomplizierten und sehr selbstständigen Menschen beschreiben. Außerdem bin ich ein sehr optimistischer Mensch. Ansonsten liebe ich den Sport und spiele leidenschaftlich gerne Fußball.

Bei gewecktem Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Poller


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden