Psychologiestudent (21) sucht befristete Bleibe für Praktikum in Bad Wildungen-Umgebung (28.08.-06.10.2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Max, bald 21 Jahre und studiere aktuell Psychologie in Trier.
Vom 28.08. bis zum 06.10.2023 habe ich ein Praktikum im MEDICLIN Bad Wildungen und benötige einen Ort zum Wohnen.
Ich wäre dort dann unter der Woche täglich 8 Stunden beschäftigt und würde mich freuen außerhalb davon mit euch/dir Sachen zu unternehmen. Natürlich kann ich mich aber auch alleine beschäftigen.
Ein paar Dinge zu mir:
Ich mache Sport (Homeworkouts), spiele gerne Computer und Gitarre, liebe Film- und Fernsehabende sowie auch Gesellschaftsspiele. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne.
Keine Ahnung was ich hier sonst noch schreiben sollte... :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden