Zimmer in netter WG ODER nette Mitbewohner zur WG Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anna, 28, gebürtige Münchnerin, aber die letzten Jahre auch gern und oft auf Reisen gewesen. Zum 01.10. beginne ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin im Asklepios Bildungszentrum, weswegen ich ab diesem Datum oder sogar ein wenig früher ein Zimmer in der Nähe Laustraße oder nette neue Mitbewohner, die Lust auf eine WG-Neugründung haben. Habe mich schon ein wenig auf Immowelt umgesehen, es gibt sehr erschwingliche und schöne Wohnungen wenn man sich zusammentun würde.

Zur mir: ich bin offen, kommunikativ, tolerant, freue mich an Gemeinschaft, aber respektiere auch das Bedürfnis nach Rückzug genau so bei anderen wie bei mir selbst. Ich liebe Pflanzen und hege und pflege gern alle Grünlinge die mir unter die Finger kommen. Ich koche gern, liebsten nicht nur für mich selbst, mache viel Yoga und meditiere oft - gern auch mal zusammen falls Interesse besteht :) auch an einem kleinen Ratsch zwischendurch mit Bier/Kaffee/sonstigem in der WG Küche würde ich mich freuen, und greife meinen Mitbewohnern auch gern mal unter die Arme wenn es gewünscht oder nötig ist, ob mit einer Erledigung, einem Gefallen, einem offenen Ohr oder auch mal einer Gesundwerdesuppe bei Erkältung. Ich habe viel WG- und Gemeinschaftserfahrung, schätze das Miteinander, lege aber auch Wert auf Selbständigkeit und vor allem wohlwollende und offene Kommunikation. Gemeinschaftlich genutzte Räume in Ordnung halten ist für mich selbstverständlich, aber ich spüle auch mal das Geschirr von den anderen ab ohne Strichlisten zu führen oder es auf die Goldwaage zu legen. Ich mache gern Sport, fahre überall mit dem Fahrrad hin, freue mich über Besuch und neuen Input und Austausch. Meine Miete habe ich mein Lebtag stets pünktlich bezahlt, habe ein wenig Gespartes, und auch Bürgschaften meiner Eltern vorzuweisen, falls es wirklich einmal knapp werden sollte. Nach dem Abi und während meines (erfolgreich abgebrochenen :D) Ethnologiestudiums habe ich viel in der Gastronomie gearbeitet, kann gut mit Menschen und spreche sechs Sprachen. Ich mag Literatur, Philosophie und Musik, und bringe stets die Bereitschaft mit, an mir selbst zu arbeiten und dazuzulernen. In meiner Vorstellung von einem idealen Zusammenleben fühlen sich alle miteinander wohl, stehen auf eigenen Beinen, und haben ihr eigenes Leben, sodass gemeinsame Zeit und Aktivitäten nicht aus Mangel oder reiner Bedürftigkeit heraus entstehen sondern einfach weil man sie genießt und schätzt. Ich unterhalte mich und lache gern mit anderen, aber kann auch sehr gut zuhören und auch mal still sein und innehalten.
Falls dich das bisher Geschriebene anspricht, würde ich mich freuen von dir zu hören, eine Verabredung zu einem Telefonat, Videocall oder auch gern ein persönliches Kennenlernen würde mich sehr begeistern. Falls du weitere Fragen hast, jederzeit heraus damit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden