WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, hallöchen!

Ich heiße Julia und bin 29 Jahre alt. Ich werde ab Februar eine Ausbildung zur Tischlerin in Bad Wildungen beginnen und würde gerne in einer WG wohnen. Da ich keine Angebote gefunden habe, dachte ich, könnte ich einfach eine neue WG gründen.

Dafür suche ich junge (zwischen 22 und 35 oder sowas) aufgeschlossene Menschen, die auch Lust auf aktiveres WG-Leben haben: nach der Arbeit zusammen Kochen, Plauschen, was Spielen, mal einen Film schauen, rausgehen, gemeinsam Sport machen, in einem eventuellen Garten wurschteln, etc. Toll wäre es, wenn Nachhaltigkeit zumindest in Teilen zu eurem Lebenskonzept gehört oder Offenheit dafür besteht. Und da meine Schwester mit unserem Hund öfter zu Besuch sein würde, wäre es wunderbar, wenn ihr Hunde mögt :)

Wenn das interessant für euch klingt, dann meldet euch doch gerne bei mir. Dann können wir uns zum telefonieren/skypen verabreden.

Ich freue mich!
Viele Grüße,
Julia

-> Die maximale Miete ist natürlich davon abhängig, wie viele Menschen die WG gründen, was man sich gemeinsam leisten kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden