DRK sucht möbiliertes Zimmer für Zander aus Namibia


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Ben und ich arbeite beim DRK Volunta in Wiesbaden. Wir sind eine Tochtergesellschaft vom Deutschen Roten Kreuz und sind im Bereich Freiwilligendienste aktiv.

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer möbilierten Unterkunft für Zander (21) aus Namibia. Er absolviert ab Oktober einen Freiwilligendienst über das weltwärts-Programm in einem Dialysezentrum und leistet somit aktuell einen wichtigen Beitrag.

Wir suchen eine Unterkunft für mindestens 3 Monate, gerne auch länger.

Die Vertragsabwicklung und Bezahlung würde direkt über uns laufen.

Ich freue mich über enstprechende Angebote und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung!

Viele Grüße
Ben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden