+++ DRK sucht Unterkunft für Algernon +++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ben und ich arbeite bei DRK Volunta in Wiesbaden. Wir sind eine Tochtergesellschaft vom Deutschen Roten Kreuz Hessen und arbeiten im Bereich Freiwilligendienste. www.volunta.de

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Unterkunft für Algernon (24) aus Namibia. Er absolviert seit Herbst 2021 einen Freiwilligendienst über das weltwärts-Programm in einer Klinik in Bad Wildungen und leistet somit einen wichtigen Beitrag.

Wir suchen ein möbliertes Zimmer oder eine kleine Wohnung für mindestens 3 Monate, gerne bis Ende Januar 2023. Seine aktuelle Unterkunft steht leider nicht mehr lange zur Verfügung.

Die Vertragsabwicklung und Bezahlung würde komplett über uns laufen. Weitere Details gerne per Nachricht oder telefonisch.

Ich freue mich über entsprechende Angebote!

Viele Grüße
Ben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden