WG zimmer gesucht von August bis November 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Rozana. Ich studiere Psychologie im 6. Semester an der Uni Marburg.
Ab August bis November 2022 werde ich ein Praktikum im Bad Wildungen absolvieren und brauche ein WG Zimmer für die Zeit.Gerne unter 250 Euro oder auch zu Untermiete. Die Lage spielt keine grosse Rolle.
Ich bin eine ruhige Person und werde die meiste Zeit in der Klinik sein. Ich freue mich aber auch neue Leute kennenzulernen und abends mit meiner Mitbewohnern zu verbringen. Meine Hobbies sind Kochen, Reisen, Lesen, Volleyball spielen. Ich arbeite gleichzeitig als Übersetzerin. Ich werde meistens auch übers Wochenenden in Marburg sein. Es wäre super wenn ein Bett und Schreibtisch im Zimmer drin wären.
Falls jemand ein Zimmer frei hat oder jemand kennt gerne sich bei mir melden, am besten via mail :
Ich bin offen auf alle Angebote und würde mich darauf freuen!! :)
Für eine Besichtigungstermin kann ich auch nach Bad Wildungen fahren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden