WG/Gemeinschaft am Edersee gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen!

Mein Name ist Josh, ich bin 28 Jahre alt und ich wohne nun seit einem halben Jahr am Edersee. Ich bin für meinen Traumjob hierher gezogen und wohne derzeit alleine. Das ist mir auf Dauer zu einsam und ich sehne mich nach netten Menschen und Gemeinschaft. Daher suche ich Leute, die Lust auf eine WG/Gemeinschaft haben, ja vielleicht sogar ein freies Zimmer in einer bestehenden Gemeinschaft oder ähnliches...

Ich bringe große Begeisterung für Natur und Musik mit. Daher würde ich mich über Menschen freuen, die die Natur schätzen, gerne auch mal raus gehen und umweltbewusst denken und handeln. Gemeinsam kreativ werden wäre ebenfalls schön!
Allgemein fehlen mir gerade nette Menschen um mich herum, mit denen ich einfach mal entspannt meinen Feierabend verbringen kann.
Außerdem tobe ich mich gerne im (Gemüse-)Garten aus, vielleicht gibts da ja Möglichkeiten zusammen zu gärtnern? :)

Ich suche vor Allem im Raum Bad Wildungen, Edertal und Waldeck...

Alles weitere können wir ja persönlich besprechen. Wenn du also ein Zimmer für mich hast oder Lust auf eine neue WG hast oder aber jemanden kennst, dem es so geht, dann melde dich!

Ich freue mich auf Antworten!
Bis bald und liebe Grüße,

Josh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden