WG-Zimmer oder WG-Partner:in für WG-Neugründungen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein Zimmer in einer WG oder ein:e WG-Partner:in für eine WG-Neugründung.

Ich habe schon mehrere Jahre WG-Erfahrung, bin zuverlässig und wohne gerne mit Menschen zusammen.

Zum Zeitvertreib backe ich gerne, spiele Gesellschaftsspiele oder eine Runde Dart.

Mit ist es wichtig, dass man in einer WG etwas miteinander zu tun hat und nicht nur „Zweck-WG“ ist. Es ist klar, dass ich und auch jeder andere Zeiten für sich braucht, ich suche aber auch immer wieder die Gemeinschaft und das miteinander, gerne auch am Wochenende.
Ein zweiter Punkt, der meiner Erfahrung nach wichtig ist, ist, dass man in etwa ähnliche Vorstellungen hat, wie zB die WG sauber gehalten werden soll. Da kann man ja drüber sprechen :) Ich bin bei den WG-Aufgaben i.d.R. zuverlässig und mache sie gewissenhaft.

Ich arbeite in Reinhardshausen in einer Klinik, dort begleite ich Kinder, die als Begleitpersonen mit ihren Eltern in die Reha kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden