nur 2x pro Monat von Freitag bis Sonntag


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich eine berufsbegleitende Weiterbildung in Baden-Baden beginne, suche ich(44)eine Übernachtungsmöglichkeit 2x pro Monat von Freitagabend bis Sonntagmorgen. Könnte mir auch gerne ein Zimmer mit einem Wochenendpendler teilen, da ich keine Möbel oder sonstige Utensilien dauerhaft im Zimmer deponieren möchte. Kann auch auf Isomatte schlafen. Vorzugsweise in einer Berufstätigen-WG oder bei jemand, der einfach ein Zimmer zu viel hat. Bin unkompliziert, ruhig und ordentlich. Habe allerdings einen Hund, der jedoch fast jeden um den Finger wickelt (bellt nur jedes Schaltjahr mal).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden