Zimmer für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Konstanz Kommunikationsdesign und werde ab August 2011 ein Praktikum in Baden-Baden machen.
Hierfür benötige ich noch ein geeignetes Zimmer.

Ich studiere im 4. Semester, und verbringe nun mein Praxissemester in Baden-Baden. Ich bin ein recht umgänglicher Mensch, Nichtraucher, treibe gern Sport oder bin anderweitig aktiv.

Ich suche ein schönes Zimmer mit ca. 15-20m2. Schön wäre Internet und Telefon Flat. Natürlich bin auch ich armer Student ;) , daher sollte der Preis nicht über 350 - 400 Euro (warm) liegen.

Da ich weiß, dass ich spät dran bin, würden mich auch Wohnungen interessieren die nicht genau in das gesuchte Profil passen.

freundliche Grüße

Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden