Suche Zuhause ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Elli und ich bin 32 Jahre alt. Nach Beendigung meines Studiums trete ich jetzt meinen ersten Job als Pastoralassistentin in Baden-Baden-Oos an, und würde gerne in einer netten WG unterkommen. Ich habe die letzten 8 Jahre in Freiburg in verschiedenen WG's verbracht, bin in der Lage zu putzen und hinter mir aufzuräumen und koch auch gern mal nicht allein, such aber auch keine Kuschel-WG, wo man immer zusammengluckt. Hab die letzen 2 Jahre mit 4 Männern zusammengewohnt - würde es wieder tun :-) Gemütliches Zusammenwohnen ohne Stress, egal ob mit Tieren oder Kindern wär so meins. Ich selber rauche nicht, stört mich aber auch nicht, wenn's andere tun. Schön wär ein Balkon oder noch schöner ein Stück Garten, und allzu winzig sollte es auch nicht sein. Und es sollte in Baden-Baden-Oos sein. Freue mich auf Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden