Wer bietet mir einen Unterschlupf?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Manuela, bin 24 jahre alt und studiere in München Theaterwissenschaft mit den Nebenfächern Kunstgeschichte und Psychologie. Für ein einmonatiges Praktikum beim SWR komme ich im Oktober nach Baden-Baden. Daher suche ich für diesen Monat noch eine Unterkunft. Am Liebsten wäre mir eine Wohngemeinschaft, aber ich würde mich auch gleichfalls über eine Einzimmerwohnung freuen. Wichtig wäre mir nur, dass das Zimmer bzw. die Wohnung möbliert ist und möglichst nicht zu weit weg von meinem Arbeitsplatz (Hans-Bredow-Str.) liegt.
Ich bin Nichtraucher, unkompliziert und werde finanziell von meinen Eltern unterstützt bzw. bekomme Bafög (die Miete wäre demnach sicher ;-) ).
Ansonsten bin ich kontaktfreudig, offen, trinke gerne guten Kaffee oder Wein und interessiere mich für Kino und Theater (wär hätte es bei dem Studium und dem Praktikum gedacht :-P ).
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Liebe Grüße
Manuela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden