Unkomplizierte Studentin sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, die ihr möbliertes Zimmer in ihrer coolen WG mit ihren netten Mitbewohnern für einen Monat verlassen müssen und die perfekte Zwischenmieterin suchen: Hiermit habt ihr sie gefunden ;)...
Ich bin Kati, 20 Jahre alt und studiere in Hannover Journalistik. Vom 06. bis 31. Juli 2015 mache ich beim SWR in Baden Baden ein Praktikum und brauche für den Zeitraum noch eine Bleibe.
Ich würde sagen ich bin eine sehr offene, fast immer gut gelaunte und wirklich unkomplizierte Person. Ich wohne in Hannover auch in einer WG und nehme daher Rücksicht, sitze gerne mit Mitbewohnern in gemeinsamen Räumen gesellig zusammen aber kann mich genauso gut auch mal in mein Zimmer verziehen. Man liest ja oft in anderen Anzeigen "Alles kann, nichts muss", genauso sehe ich das auch.
Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Zimmer für mich hätte :)...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden