Suche Zimmer in Baden-Baden zur Zwischemiete ab Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!
Mein Name ist Johannes und ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Baden-Baden zur Zwischenmiete von Februar bis August.
Dort werde ich meine Bachelorarbeit schreiben. Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere in der Nähe von Heilbronn BWL-Kultur- und Freizeitmanagement. Neben her bin ich ein sehr unterhaltsamer und entspannter Mensch, der gerne etwas unternimmt und großen Wert auf soziales Miteinander legt. Um einen Ausgleich zu bekommen, mache ich viel Sport (Basketball, Rad fahren, und Kraftsport) mache viel und gerne Musik.
Gerne mache ich was mit meinen Mitbewohnern zusammen, muss aber auch nicht, je nach dem wie es passt. Bisher habe ich sowohl in Bonn und Berlin aber auch hier an meinem Studienort in einer WG gewohnt!
Wenn ihr einen Zwischenmieter sucht, mit dem es nicht langweilig wird, dann würde ich mich freuen wenn ihr eucht bei mir melden würdet.
Wenn ihr Fragen habt oder so dann schreibt mir einfach oder ruft an.
Bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden