1 zimmer WG order WG Zimmer/ 6 monat bis 1,5 jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Aamir ich bin 26 Jahre alt, gebürtiges Pakistaner und studiere im Masters Auf informatik. Dies bedeutet, dass ich von Oktober-Ende März in Dresden an der TU Dresden meine Theoriephase verbringe und dann April-Ende März in Baden-Baden bei der Arvato Infoscore GmbH (Rheinstrasse 99) arbeite.

Für meine letzte Praxisphase im Jahr 2016 suche ich daher ein Zimmer für 12 Monate ab dem 01. April. Gern in einer WG, damit ich ein wenig Anschluss bekomme und die Gesellschaft netter Menschen genießen kann! Bisher habe ich in 2 WGs gelebt (6 und 4 Leute). Ich bin ein ruhiger, offener und ordentlicher Mensch, der aber auch gerne mal etwas unternimmt. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Außerdem bin ich ein absolut zuverlässiger und ehrlicher Mensch. Großartige Kochkünste sollte man allerdings nicht von mir erwarten, da ich auf diesem Gebiet bisher nicht allzu begabt und eher ein kleiner Tollpatsch bin - aber manchmal verpasst.

Meine Vorstellung der WG:
- Miete: max. 350€ monatlich
- Lage: zentral wäre natürlich toll, aber absolut keine Bedingung. Bis 10km Umkreis von Baden-Baden ist alles okay!

Ein geselliges und offenes Miteinander mit gemeinsamen Unternehmungen fände ich wirklich schön, aber wenn man mal seine Ruhe haben möchte, sollte es auch möglich sein, sich zurückziehen zu können. Eine WG muss zwar nicht steril sein, aber man sollte sich auch mit einem gewissen Sinn für Ordnung noch wohlfühlen können und nicht permanent riesige Müll-/Geschirrberge vorfinden, denn die Putzfrau möchte ich nicht spielen müssen ;)

Ich freue mich sowohl über jede Kontaktaufnahme, die mir bei dieser Suche helfen könnte, als auch über eine Chance zum persönlichen Kennenlernen!


Besten Dank und liebe Grüße
Amir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden