Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen in Baden-Baden,

Ab dem 15.05. bis zum 15.07. mache ich eine Hospitanz beim SWR in Baden-Baden und suche daher noch ein Zimmer zur Zwischenmiete. Ob in einer großen oder kleinen WG, ist mir eigentlich egal, nur bin ich bei meiner bisherigen Suche nicht sonderlich fündig geworden und versuche es nun mal hier. Bisher habe ich in Marburg Kunst, Musik und Medien studiert und bin nun aber fertig und somit auf der Suche nach neuen Inspirationen für ein Masterstudium gegen Ende des Jahres. In Marburg habe ich in mehreren WGs mit verschiedenen Schwerpunkten gelebt; mal gemütlich, mal feierwütig, mal diskussionsfreudig, mal albern, aber immer mit gutem Umgangston und einer Menge Spaß.
Mir ist bewusst, dass ich wahrscheinlich nur zwei Monate in Baden-Baden wohnen werde und daher keine langfristige Alternative für Wohnungs- oder WGzuwachs biete, dennoch bringe ich, so glaube ich, ein paar Grundkenntnisse im Umgang mit Wohnung und Menschen mit.
Über eine Rückmeldung zu einem Zimmer (über Mietbeginn ab Anfang Mai oder bis Ende Juli lässt sich reden) würde ich mich sehr freuen. Emailadresse:

Liebe Grüße,
Immanuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden