Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Baden-Baden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache in Baden-Baden ab Mitte Juni bis Ende Juli ein Praktikum und bin deshalb auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Das Zimmer sollte also möbliert sein. Ich werde vorraussichtlich die meiste Zeit außer Haus sein, würde mich aber trotzdem über nette MitbewohnerInnen freuen, mit denen man ab und zu mal quatschen kann. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus München, habe aber in den letzten 4 Jahren in Brasilien, Österreich (Wien) und Griechenland (Thessaloniki) gelebt. Fast immer in WGs, und das hat auch wunderbar funktioniert. Beim genauen Einzugsdatum bin ich flexibel. Das Zimmer sollte zwischen 200 und 430 Euro liegen und bestenfalls in der Nähe des Zentrums bzw. an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen. Ich liebe Tiere und hätte daher mit Haustieren kein Problem. Ich bin Nichtraucherin :)
Ich freue mich über Tipps und Zuschriften.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden