WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für eine WG Neugründung ab 01.09.16 in Baden-Baden Lichtental oder Geroldsau suche ich 1-2 Personen die gerne in Gemeinschaft leben.
Ich selbst bin Jahrgang 1982, wohne und arbeite derzeit in der Nähe von Forbach wünsche mir aber eine schöne Wohnung in Baden-Baden Lichtental oder Gerolsau zu finden, weil ich keine Lust auf ewigen Winter in den Bergen habe. ;)
Ich arbeite für ein Magazin das die Themen gesundes Essen und gesundes Leben abdeckt. Ich selbst habe großes Interesse daran, ein gesundes, ausgeglichenes Leben zu führen, würde mich freuen, einen Kunstraum (ich selbst male in Acryl) in der WG einzurichten, der auch geteilt werden könnte. Ausserdem mache ich gerne Yoga, möchte mich wieder beim Aikido anmelden, koche und esse sehr gerne, verbringe Zeit in der Natur, den Thermen oder am See.
Das Partyleben liegt schon hinter mir – ich bin einer kleinen Feier hier und da nicht ganz abgeneigt, aber insgesamt liegt mein Fokus dann doch im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung. Schön wäre es natürlich, wenn wir ein paar dieser Interessen teilen würden.
Ich lebe seit über 16 Jahren in eigenen Wohnungen und halte viel von einer gewissen Ordnung, wenn Du ein Abwasch-Nazi bist oder nicht weißt, wie rum man eine Klobürste hält, brauchst Dich auch nicht zu melden.
Falls Dich das gesagte anspricht freue ich mich von Dir zu hören.

Ganz konkret würde ich gerne bei einer Miete von 500€ pro Person mit allen Nebenkosten landen.
Auf ein Kennenlernen freue ich mich. Und dann auf eine gemeinsame Wohnungsuche. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden